Startseite
 

ICH MÖCHTE ABBLÄTTERN VON MIR SELBST,

TAUTROPFEN IM DÄMMERLICHT.

OB TOT ODER NICHT IST ALLES EINS.

SEIN SEIN - SEIN ALLEIN.

QUÄLE DICH NICHT LÄNGER.

(EYA)


 

Meditation

In meiner Begleitung von Menschen beim Singen und Tönen geht es mir ganz besonders darum, den Raum zu halten für dich, so wie du bist. Dieser Raum in liebevoller Präsenz schafft Transformation, denn es ist die Einladung an dich, deine wirkliche Schönheit zu erkennen.

 

 

"All you really need to do

is accept this moment fully."

                                                                                                           (Eckhart Tolle)

 

Es ist so unglaublich einfach und erscheint uns doch oft unmöglich. Unser Widerstand, unser Unvermögen uns anzunehmen, wie wir sind, lässt uns leiden. Unsere tiefe Beziehung zu uns selbst, unsere bedingungslose Selbstannahme hilft uns, ein erfülltes Leben zu erschaffen. Unsere Stimme zeigt uns den Weg.

 

 

 

KONTAKT

 

 

 

Flow

GANZHEITLICHE BEGLEITUNG AUF 3 EBENEN

KÖRPERLICH - EMOTIONAL - MENTAL

Singen allein ist schon umfassende Heilarbeit auf allen Ebenen deines Seins. Begleitend zum Singen und Tönen

können Methoden aus Körpertherapie und Energiearbeit einer tieferen Entspannung dienen. Blockaden können

gelöst werden, deine Ressourcen werden gestärkt und das Bewusstsein für deinen Körper wächst.

 

Gespräche, Trancearbeit und tiefe emotionale Arbeit sind auf der Basis eines gelösten Körpers wirkungsvoller.

 

TRANFORMIERENDE ERFAHRUNGEN & NEUE PERSPEKTIVEN

TRANSFORMATION

Sei gespannt auf wunderbare, transformierende Erfahrungen, die auf dich warten, und die dir schon viel

näher sind, als du vielleicht vermutest. Alles Wesentliche ist schon immer da gewesen. Du hast es bisher

womöglich übersehen.

 

PERSPEKTIVWECHSEL

Entdecke neue Wege insbesondere in der Beziehung zu dir selbst.

Entdecke die Beziehung zu deinem inneren Kind und integriere

vergangenen Schmerz.

Lass deine Intuition sich entfalten und lerne deine dir innewohnende Weisheit wahrzunehmen.

 

 

 

 

Kraft

Entdecke deine Bedürfnisse, Wünsche und Visionen, und gestalte dein Leben.

Du bist es Wert, ein erfülltes, lebendiges, abenteuerliches und ebenso stilles Leben zu leben.

 

Komm mit auf den Weg zu dir nach Hause.

 

Gemeinsam erschaffen wir eine neue Welt - ein heilsames Miteinander.


Danke!