"DIE TRAGÖDIE UND DER WITZ DES MENSCHEN IST,

DASS ER GLÜCKLICH SEIN WILL UND GLAUBT,

DASS ER DAFÜR DEN SCHMERZ ZUR SEITE SCHIEBEN MUSS.

DAS AUSWEICHEN IST DIE URSACHE FÜR ALLES LEID."

(CHRISTIAN MEYER)


 

Meditation

In meiner Begleitung von Menschen geht es mir ganz besonders darum, den Raum zu halten, da zu sein für dich und dich ganz vollständig so anzunehmen, wie du bist. Dieser Raum in liebevoller, mitfühlender Präsenz schafft Raum für Heilung. Ich habe in meinem Leben erfahren, dass es darum geht, weniger zu machen und mehr zu sein, präsent zu sein mit dem, was ist.

 

Eckhart Tolle sagt so wunderbar einfach:

 

"All you really need to do

is accept this moment fully."

 

Es ist so unglaublich einfach und erscheint uns doch oft unmöglich. Unser Widerstand, unser Unvermögen anzunehmen, was ist, lässt uns leiden.

 

Unsere Beziehung zu uns selbst, unsere bedingungslose Selbstannahme hilft uns, ein erfülltes Leben zu erschaffen. Leid schickt uns auf eine Reise zu uns selbst und lässt uns unsere tiefste innere Wahrheit entdecken.

 

 

 

KONTAKT

Flow

 

ZIELORIENTIERTE & PROZESSORIENTIERTE BEGLEITUNG

ERSCHAFFE DEIN LEBEN

Vielleicht hast du ein konkretes Ziel oder eine Vision und möchtest dich darauf ausrichten.

Dazu benötigst du Klarheit über die nächsten Schritte, brauchst Motivation und Handlungsspielraum.

 

DER WEG IST DAS ZIEL

Oder vielleicht suchst du den Kontakt zu dir selbst, möchstest dich tiefer selbst erfahren und erforschen,

um gleichzeitig auch deine Beziehung zu anderen Menschen vertiefen zu können. Diesem Prozess

möchtest du dich widmen und lässt dich überraschen, wohin die Reise geht.

 

Beides ist möglich und kann sich auch von Zeit zu Zeit abwechseln.

 

GANZHEITLICHE BEGLEITUNG AUF 3 EBENEN

KÖRPERLICH - EMOTIONAL - MENTAL

Methoden aus Körpertherapie und Energiearbeit dienen der Entspannung, dem Aufladen von Energie, der Stärkung

deiner Ressourcen und der Achtsamkeit mit deinem Körper.

Gespräche, Trancearbeit und tiefe emotionale Arbeit erweitern dein Bewusstsein und sind auf der Basis eines

gelösten Körpers wirkungsvoller.

 

Eine Trennung scheint mir sehr künstlich zu sein. Ich selbst habe in meinen eigenen Prozessen erfahren dürfen,

dass die Körperarbeit zum entscheidenden Durchbruch führen kann, wenn sie die emotional-seelische und

mental-geistige Arbeit komplettiert.

TRANFORMIERENDE ERFAHRUNGEN & NEUE PERSPEKTIVEN

TRANSFORMATION

Sei gespannt auf wunderbare, transformierende Erfahrungen, die auf dich warten, und die dir schon viel

näher sind, als du vielleicht vermutest. Alles Wesentliche ist schon immer da gewesen. Du hast es bisher

womöglich übersehen.

 

PERSPEKTIVWECHSEL

Entdecke neue Wege in eingefahrenen Beziehungen, insbesondere der Beziehung zu dir selbst.

Erkenne blockierenden Glaubenssätzen, entdecke die Beziehung zu deinem inneren Kind und integriere

vergangenen Schmerz und Hilflosigkeit.

Erforsche, ob dein Opfer-Täter-Gefühl dir wirklich dient und schließe Frieden mit deiner Vergangenheit.

Lass deine Intuition sich entfalten und lerne deine dir innewohnende Weisheit wahrzunehmen.

 

 

Kraft

Entdecke deine Bedürfnisse, Wünsche und Visionen, und gestalte dein Leben.

Du bist es Wert, ein erfülltes, lebendiges, abenteuerliches und ebenso stilles Leben zu leben.

 

Komm mit auf den Weg zu dir nach Hause.

 

Gemeinsam erschaffen wir eine neue Welt - ein heilsames Miteinander.


Danke!