Raum für Dich

 

 

Inspirationen


 

"Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit."

(Marianne Williamson)

ZITATE mehr ...

"Wenn Du Dein Bewusstsein veränderst, veränderst Du die Welt."

(Bruce Lipton)


"Man hatte vor tausend Dingen Angst, vor Schmerzen, vor Richtern, vor dem eigenen Herzen, man hatte Angst vor dem Schlaf, Angst vor dem Erwachen, vor dem Alleinsein, vor der Kälte, vor dem Wahnsinn … Aber all das waren nur Masken und Verkleidungen. In Wirklichkeit gab es nur eines, vor dem man Angst hatte, das Sich fallen lassen, den Schritt in das Ungewisse hinaus, den kleinen Schritt hinweg über all die Verunsicherungen, die es gab. Und wer sich einmal, ein einziges Mal, hingegeben hatte, wer einmal das große Vertrauen geübt und sich dem Schicksal anvertraut hatte, der war befreit."

(Hermann Hesse: Klein und Wagner)


"Wenn Du Dir des gegenwärtigen Momentes nicht bewusst bist, verpasst du nichts weniger als dein Leben."

(Eckhart Tolle)


"Deine völlige Akzeptanz für das, was ist und für das, was da ist, ist die Voraussetzung für deine Präsenz, das heißt deine Ganzheit."

(Ludmilla und Roland)


Die Kunst des Lebens ist das Gleichgewicht zwischen Form und Formlosigkeit, zwischen Handeln und Sein.

(Eckhart Tolle)


Sehr wenige in dieser Welt wissen, bis zu welchem Ausmaß Erscheinungen durch die Kraft der Stimme hervorgebracht werden können. Wenn es wirklich Spuren von Wundern und Erscheinungen gibt, dann liegen sie in der Stimme.

(Hazrat Inayat Khan – Sufi Meister)

 

symbol

 

Lieblingsbücher

mehr ...

  • Tweedie, Irina,  "Der Weg durchs Feuer", Heyne, München
     
  • Winkelhofer, Angelika und Meyer, Christian, "Neun Farben der Stille", Verlag zeit-und-raum, Berlin
     
  • Ende, Michael, "Momo", dtv, München

 

Eigene Texte

mehr ...

 

Symbol