Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

 

 

intuitives singen & energiearbeit

 

STIMME & SEELE


freies singen - frei von bewertung - heilsam

 

 

Geborgen sein

          Erinnere Dich:

 

BdL  DU hast es immer gekonnt

BdL  DU erinnerst dich an deine Intuition

BdL  DU siehst die Welt mit neuen Augen

 

   

 

 

   

MEIN ANGEBOT:

 

  Einführung in das intuitive Singen/TönenBdL

BdL  Lösen von Blockaden durch Berührung und Stimme

BdL  Arbeit mit dem inneren Kind

BdL  Polaritätsarbeit (Gestalttherapie)

Baum

ICH MÖCHTE ABBLÄTTERN VON MIR SELBST,

TAUTROPFEN IM DÄMMERLICHT.

OB TOT ODER NICHT IST ALLES EINS.

SEIN SEIN - SEIN ALLEIN.

QUÄLE DICH NICHT LÄNGER.

(EYA)


.

In meiner Begleitung von Menschen beim Singen und Tönen geht es mir ganz besonders darum, den Raum zu halten für dich, so wie du bist. Dieser Raum in liebevoller Präsenz schafft Transformation, denn es ist die Einladung an dich, deine wirkliche Schönheit zu erkennen.

 

"All you really need to do

is accept this moment fully."

(Eckhart Tolle)

 

Es ist so unglaublich einfach und erscheint uns doch oft unmöglich. Unser Widerstand lässt uns leiden. Unsere tiefe Beziehung zu uns selbst, unsere bedingungslose Selbstannahme hilft uns, ein erfülltes Leben zu erschaffen. Unsere Stimme zeigt uns den Weg.

MEINE AUSBILDUNGEN:


mehr ...

1994 - 1996   Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau
1996 - 2003

Gesangs- und Aufbaustudium, HfM Dresden, Prof. Christiane Junghanns

2003 - 2019

 

Gesangscoaching und Meisterkurse für Gesang bei Margreet Honig, Charlotte Lehmann u.a.

2008 – 2015

Intensive Yogapraxis und Weiterbildungen Yoga und Meditation (Yoga Vidya)

2016 Ausbildung zur Lachyoga Kursleiterin (Yoga Vidya)
2017/18 Weiterbildung Atemarbeit bei Paul Tripels
2018 - 2021

Ausbildung in tiefenpsychologischer und existenzieller Psychotherapie und spirituellen Begleitung bei Christian Meyer (Karen Horney Institut, Berlin)

seit 2018

Ausbildungen Energiearbeit: Seminare mit Donna Eden, Roberto Villoldo, Karl Grunick u.a.

2019 Weiterbildung Körperarbeit, Micaela von Gegerfelt, Stockholm
2020 Ausbildung: Heilen mit Stimme und Klang bei Karl Grunick

 

        

Copyright Marie Liebig

 

KONTAKT

 

GANZHEITLICHE BEGLEITUNG AUF 3 EBENEN

KÖRPERLICH - EMOTIONAL - MENTAL

Singen allein ist schon umfassende Heilarbeit auf allen Ebenen deines Seins. Begleitend zum Singen und Tönen

können Methoden aus Körpertherapie und Energiearbeit einer tieferen Entspannung dienen. Blockaden können

gelöst werden, deine Ressourcen werden gestärkt und das Bewusstsein für deinen Körper wächst.

 

Gespräche, Trancearbeit und tiefe emotionale Arbeit sind auf der Basis eines gelösten Körpers wirkungsvoller.

 

TRANFORMIERENDE ERFAHRUNGEN & NEUE PERSPEKTIVEN

TRANSFORMATION

Sei gespannt auf wunderbare, transformierende Erfahrungen, die auf dich warten, und die dir schon viel

näher sind, als du vielleicht vermutest. Alles Wesentliche ist schon immer da gewesen. Du hast es bisher

womöglich übersehen.

 

PERSPEKTIVWECHSEL

Entdecke neue Wege insbesondere in der Beziehung zu dir selbst.

Entdecke die Beziehung zu deinem inneren Kind und integriere

vergangenen Schmerz.

Lass deine Intuition sich entfalten und lerne deine dir innewohnende Weisheit wahrzunehmen.

 

.

Entdecke deine Bedürfnisse, Wünsche und Visionen, und gestalte dein Leben.

Du bist es Wert, ein erfülltes, lebendiges, abenteuerliches und ein Leben in Frieden zu leben.

 

Komm mit zu dir nach Hause.

 

Gemeinsam erschaffen wir eine neue Welt & ein heilsames Miteinander.

 

Danke!