intuitives singen & energiearbeit

 

 

KundenStimmen


 

EDA

„In Anjas Begleitung fühle ich mich immer wohl und geborgen. Oft denke ich, es ist doch eigentlich alles in Ordnung. Aber dann tauchen während der Behandlung in meinem Inneren ganz unerwartet Gefühle auf. Zusammen mit Anja entdecke ich meine Gefühle. Das ist wie eine Reinigung für mich.“


MARIA

„Liebe Anja! Nach der Energiebehandlung mit Dir fühlte ich mich ganz bei mir, und die tiefe Entspannung wirkte sehr nachhaltig.

Was für mich aber wirklich besonders war, war dass ich mich bei Dir einfach fallen lassen konnte und annehmen durfte. Ich hatte das Gefühl, dass es so ehrlich war von Dir und mir und echt. Es hat sich richtig angefühlt. Anders kann ich das nicht beschreiben. Vielen Dank dafür.“


DORO

"Liebe Ani, du findest mit deiner einfühlsamen Art immer die richtige Methode, mir mit dem Umgang von Ängsten, Blockaden und ablehnenden Emotionen zu helfen. Durch deine liebevoll-professionelle Begleitung habe ich sehr viel über mich, meine Denkprozesse und meine Eigen- und Fremdwahrnehmung gelernt. Ich bin dir einfach dankbar, für deine wertvollen Impulse und deine absolute Präsenz. Mein Eindruck ist, dass sich durch die Arbeit mit dir die Wahrnehmung und Akzeptanz meiner Bedürfnisse und meine Kommunikationsfähigkeit massiv verbessert hat. Danke!"